Manuelle Gesichtsstraffung und Faltenentfernung

Datum 30.09.2016 19:39 | Thema: DEFAULT

Manuelle Gesichtsstraffung und Faltenentfernung


Wenn Falten den Blick in den Spiegel trüben, Krähenfüsse und Lachrunzeln, Halswamme & Co. die Lebenslust vermiesen – ja dann verspricht schnell mal der Griff zu Nervengift und Skalpell Abhilfe.

Dass es aber auch ohne Chemie und Wundschmerz geht, zeigt die neuartige

Manuelle Gesichtsstraffung und Faltenentfernung

 

Gesichtsfalten sind Teil des natürlichen Alterungsprozesses und haben ihren Ursprung in Muskelkontraktionen, die ihrerseits durch biochemische Vorgänge in den Nerven-bahnen ausgelöst werden.

Die ausschlisslich manuelle Faltenentfernung und Gesichtsstraffung in Kombination mit Bio-Kosmetika basiert auf den Prinzipien der traditionellen Thai-Massage. Diese besagt unter anderem, dass der menschliche Körper von Energielinien durchzogen ist, durch die der Mensch mit Lebensenergie aus der Atemluft versorgt wird.

Dies gilt insbesondere auch für den Gesichtsbereich. Hier können durch gezieltes Streichen, Drücken und Pressen auch noch so kleine Verhärtungen der vielfältigen Gesichtsmuskulatur gelöst und geglättet werden. Damit dies nachhaltig der Fall ist, bleibt diese Art von Gesichtsmassage nicht auf die Oberfläche beschränkt, sondern konzentriert sich auf die Tiefenbehandlung der Gesichtsnerven und deren Bahnen.

Nebst dem handwerklich-mechanischen Teil kommt der Verwendung von naturnahen Kosmetika grosse Bedeutung zu. Die Emulsionen und Salben, die hierfür exklusiv in Japan und in Thailand entwickelt wurden und produziert werden, unterstützen die mechanische Wirkung der Massage mit der Kraft von pflanzlichen Heilstoffen.

Für eine vollständige und nachhaltige Gesichtsstraffung («Face-Lifting») muss mit rund zehn Sitzungen à je 60 Minuten gerechnet werden.

Preis pro Sitzung (60 Minuten): CHF 100.–

Terminvereinbarung unter 031 311 89 00

Entwickelt wurde die Methode der manuellen Gesichtsstraffung und Faltenentfernung in Thailand. Gelehrt wird sie am Roenrubsup Massage Training Center in Bangkok und zertifiziert von der Union of Thai Traditional Medicine Society (Departement of Medical Services, Ministry of Public Health).

   

Gesichtsmassage

  





Dieser Artikel stammt von WAT PHOO Klassische Thai-Therapie Bern
http://watphoo.ch

Die URL für diese Story ist:
http://watphoo.ch/article.php?storyid=11&topicid=1